Danhostel Sæby reviews

    Annika
    Groups, DE
    30.Jun.2025
    8,50 out of 10

    Das Essen war sehr gut, großes Lob

    Danhostel Sæby
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat – insbesondere, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder im Sæby Spektrum & Danhostel begrüßen zu dürfen.  wünsche dir einen schönen Sommer / Mette Marie