Das Essen war sehr gut, großes Lob
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat – insbesondere, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder im Sæby Spektrum & Danhostel begrüßen zu dürfen.
wünsche dir einen schönen Sommer / Mette Marie